Frage von SCout140282, 21

Welcher Cloud-Dienst macht Kamerauploads auch auf die heimische Festplatte möglich außer Dropbox?

Welcher Cloud-Dienst macht Kamerauploads auch auf die heimische Festplatte möglich außer Dropbox? Damit lässt sich das anschließen des Handys per Kabel umgehen.

Bei Google Drive werden die Bilder ja nur online gespeichert und nicht auf dem PC. Lässt sich das erweitern, dass die Bilder automatisch auf der Festplatte landen?

Lässt der MS OneDrive diese Funktion zu?

Oder gibt es noch einer andere Möglichkeit gleichzeitig auf die Cloud und synchron auf die Festplatte zu speichern?

Danke

Edit: Ich möchte die Fotos ohne Kabel automatisch auf der Festplatte haben so wie bei Dropbox.

Antwort
von JackBl, 7

ich auch, funktioniert mit verscheidenen Systemen, verschiedenen Usern/Accounts etc.

und nebenbei völlig automatisch, wenn gewünscht (und installiert natürlich)

Antwort
von barisguergener, 10

Ich verstehe deine Frage nicht, ich benutze Google Drive so wie OneDrive und tu alles drauf dann diese auf dem PC per Website aufrufen und herunterladen. Kommt auch drauf an was für Dateien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community