Frage von Flame1, 43

Welcher Clan-Name passt und klingt besser?

Hey ihr, ich brauch noch einen Clan-Namen (für eine Warrior Cats- Geschichte).

Das Haupterkennungsmerkmal des Clans ist ihre Stärke, Kraft, Ausdauer und Zielstrebigkeit.

Ich möchte auch ungern einen, der schon so oft verwendet wurde!

Am besten gefallen mir bisher Funken- und Rußclan. Ich bin mir unsicher, ob Ruß- überhaupt passt, doch irgendwie mochte ich diese Vorsilbe (zumindestens bei den Namen (wir Rußherz/ -herz)). Wenn euch noch andere Vorsilben einfallen, die möglichst aber etwas mit Feuer zu tun haben, freue ich mich über diese Ideen.

Bitte stimmt auch die Umfrage mit ab

Danke im Voraus, eure Flame ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lockenschweif, 19
Funkenclan (,oder/und ...)

vielleicht auch blitz-,sturm-,himmel-,geparden-,leoparden-, etc.

hoffe ich konnte helfen.

lockenschweif   @}-,-'-,---

Antwort
von XCatSoulX, 25

Feuersternclan, Schauerrußrclan, Hitzefunkclan, Sternenschauerclan, LavaclanKasaiclan (= Feuerclan), Feuerfunkclan ~

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber wenn ich zwischen Reiß- und Funkenclan entscheiden müsste, währe ich wohl eher für den Funkenclan ^^

Kommentar von Flame1 ,

Sehr schöne Namen!
Du hast dich nur glaube ich bei den Namen, die ich geschrieben habe, verlesen... Ich meine Ruß- und Funkenclan ;-)

Kommentar von XCatSoulX ,

Oooh... Nein ich habe mich nicht verlesen, ich habe mich ausersehen verschrieben und den Fehler beim zweiten mal durchlesen nicht bemerkt, srry xD

Kommentar von Flame1 ,

Ach so, dann, vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von Madokasan, 14
Funkenclan (,oder/und ...)

FunkenClan finde ich passt einfach besser 

aber ich hab hier trotzdem noch ein paar ideen:

  • LichterClan
  • SonnenglutClan
  • SonnenClan
  • FeuerfunkenClan
  • SonnenscheinClan
  • SonnenfunkenClan
  • LichtwirbelClan

ich persöhnlich tendire trotzdem zu FunkenClan aber vllt gefällt dir ja hiervon etwas besser

Antwort
von graystorm, 5
Funkenclan (,oder/und ...)

ich finde Funken clan der passt sehr schön

aber ich habe trotzdem noch paar ideen:

Morgenröte clan, Flammen clan, ewig clan, Sonnenwind clan, Erd clan, Sternschnuppen clan, Sternhimmel clan, Nachthimmel clan, Feuerregen clan, Rauchglut clan, Schattenkatzen clan, Erdfunken clan, Lavaqualm clan

Antwort
von katniss110, 11
Funkenclan (,oder/und ...)

gefällt mir besser als Rußclan. Das mag ja für Katzennamen schön klingen aber für einen ganzen Clan... weiß nicht...

Sonst noch: Dornenclan, Flammenclan, Glutclan, Lichtclan,...

Antwort
von yatoliefergott, 8

Stein, fels, Berg, erd, Flügel, Schilf, trümmer

Antwort
von SweetSecret14, 8
Funkenclan (,oder/und ...)

Ich finde Funkenclan klingt schön. Dabei habe ich auch gleich ein tolles Bild im Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community