Frage von DrCats, 27

Welcher Ciao Rennsatz bringt wie viel?

Hey

Ich werde mir bald einen Rennsatz für mein Piaggio Ciao kaufen. Zuerst wollte ich fragen ob ich mit einem 63ccm 70-80km/h hinbekomme und was ich alles brauche. Dann noch von 1-10 Kraft, Speed, Lebensdauer
Von; Malossi, Polini, Athena, Olympia

Bitte angeben

Vielen Dank

Lg

Antwort
von mofapowR, 16

Der 'Ciao Motor' rennsatz. Er verabschiedet sich.

Ich greife nur zu athena.

Antwort
von noname68, 21

du weißt auch, dass du damit nicht mehr auf öffentlichen straßen fahren darfst? keine betriebserlaubnis mehr, keinen gültigen führerschein und ggf. saftige strafe inkl. punkte in flensburg

Kommentar von DrCats ,

Jajo bei uns hat es nie Cops. Wohne etwas abgelegen in der Schweiz :) kannst du noch die Frage beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community