Frage von Minetube201, 64

Welcher chinesischer oder japanischer Horrorfilm ist das?

Hallo,

früher hab ich ein Film auf Tele 5 gesehen, welcher von einem adoptierten besessenes Kind handelt. Ich glaube es war eine jungen Familie. Dieses Kind hatte eine Verbindung zum alten vertrockneten Baum in ihrem Garten.

Aber keine gute, sondern auch eher besessen. Man erkennt auch inmitten des Filmes eine mehrarmige Menschenähnliche Kreatur die auf das Haus schaut. Hat jemand eine Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laycey, 24

ich kann es nicht 100% sagen, aber es klingt wie Acacia, ist aber ein koreanischer Film :)

M

Antwort
von LexitraxxHD, 27

Vielleicht das Waisenkind?