Welcher charity ( bzw. Nächstenliebe ) soll ich geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hänsel und Gretel, Kinderschutzbund, ein örtlicher Kinderhilfeverein für kranke Kinder ( am örtlichen Krankenhaus deiner Stadt, zum Beispiel für krebskranke Kinder), Verein Sonnenschein, oder so ein Verein, der kranken Kindern Wünsche erfüllt ( googel mal), Unicef, Kinderheim deiner Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes riesen Respekt an dich das du das jetzt schon so siehst. Und du hast vollkommen recht ich befürworte deine Idee sehr.

Wenn ich du wäre würde ich warscheinlich der orgination brot für die Welt das Geld geben. Die helfen quasi überall auch bei ganz verschiedenen Sachen. Kannst dich ja mal rein lesen

http://www.brot-fuer-die-welt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?