Frage von Monichan, 113

Welcher Charakter wird hier gecosplayt (wahrscheinlich LoL)?

Diesen süßen Cosplayer habe ich in Leipzig getroffen. Sie hat gesagt, sie cosplayt jemand aus League of Legends, zumindest hab ich das so verstanden, aber ich finde nicht wen. Weiß jemand welcher Champion das ist, oder ob es doch woanders her ist.

Danke im Vorraus

Moni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNaas, 47

Eindeutig Jax, siehe Laterne

Antwort
von BlackDog4444, 54

Da sie eine Laterne in der Hand hat und auch so einen Umhang schätze ich mal Jax

Antwort
von xXSuchtiXx, 31

Aufjedenfall jax

Antwort
von Harukaze, 9

Es ist jax :3

Antwort
von Chillkroete1994, 41

Jax. Laterne plus Lila mantel

Antwort
von plocomama, 40

Ich glaube Jax, da sie eine Laterne in der Hand hält.