Frage von odinmithrandir, 40

Welcher Charakter hat rötliches Haar (Sauron/Melkor)?

Die Frage mag etwas seltsam klingen, ein Meinungsüberblick wäre mir aber wichtig. Es geht um Tolkiens große Antagonisten Sauron und Melkor. Bei welchem würdet ihr eher rötliches Haar erwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbenannt625, 26
Sauron

Ich selber stell mir oft Sauron mit feurigen Haaren vor... Bei Melkor kann ich mir nur die tiefste Schwärze vorstellen

Antwort
von ManuTheMaiar, 5
Sauron

Ich würde bei Mairon rotes Haar erwarten, da Mairon ein Maia des Vala der Schmiedekunst Aule war, aber nachdem er zu Sauron wurde stelle ich ihn mir unter dem Helm eher in der Gestalt von Annatar vor, möglicherweise hatte er aber im ersten Zeitalter zeitweise noch die Gestalt Mairons behalten

Antwort
von KingMori63400, 40
Melkor

Bei Melkor könnte ich mir das vorstellen. Sauron kann ich mir mit Haaren im Allgemeinen nicht vorstellen.

Antwort
von mio003, 14
Melkor

Ich denke Melkor

Ich habe mal ein bild mit Sauron und schwarzen Haaren gesehen, das hat ihm gestanden...

Antwort
von ShananaLeto, 5
Sauron

Ich sehe oft Fan Art von ihm mit rotem Haar. Und da sein Element das Feuer ist und Melkor nun mehr zur Dunkelheit gehört, passt es, von mir ausgesehen, besser. Annatar jedoch, stelle ich mir Blond vor :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community