Frage von chers, 52

Welcher Charakter hat er.. passiv agressiv... schwacher Charakter?

Ich habe eine private Fernreise letztes Jahr veranstaltet. Ich kannte einen Mann (K), der dachte, dass wir eine wirkliche Beziehung hatte. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich ein Schritt zurück über eine Beziehung machte. Ich habe eine Meinung, dass er mich die ganze Zeit ausgenutzt hat. Er hat mich befohlen, dass ich sagen kann, damit meine beste Freundin oder Familie eine Garantie (Geld) für einen unbekannten verheiraten Mann (D) zum Urlaub machen kann und er tut alles für D (Das hat er gesagt). Aber ich habe das abgelehnt.. nicht mit meinem Preis. Er war sauer und bestrafte mich mit seinem Schweigen, Hintergang, usw. Über ein Monat machte er mein Leben wie Hölle. Er verlangte mich um die Wünsche von D zu erfüllen. D wollte mit mir schlafen. Für ihm ist egal. Sogar die haben geplant mich im Urlaub zu verlassen. Die haben schon ein Auto gemietet. Leider war er krank. D macht ohne K weiter ohne Teil von der Urlaubkosten zu bezahlen. Einfach weg... K war so mürrisch und streitsüchtig. Meine Schwester hat ihn eingeladen. Das Restaurant war voll, dann gingen wir zum anderen Restaurant. Er sagt, dass wir unsere Entscheidung schnell ändert oder wir keinen Plan haben oder wir unsystematisch sind. Es war provokatione Sätze. Es gab kein Kaffee bei meiner Schwester, da das Haus nur Transit meine Schwester ist. Er war sauer und als meine Nichte Kaffee von Starbuck kaufte, wollte er nicht. Was wollte er eigentlich? Nach dem Urlaub war er immer auf mich sauer. Er meinte, dass D den Urlaub nicht bezahlt, weil ich ihn von der Gruppe rausgeschmiesst habe... wieder böse Gedanken und böse Wörter bekommen. Er verbot mich mit meiner Freunde und Familie zu sprechen, dann habe ich keine Lust mehr mit ihm und war einfach weg von ihm. Er schickte mir Böse Nachrichten/Email mit Hochdeutsch. Ich zeigte meine Logopädie, meine ehemalige Lehrerin. Meine Logopädie sagt dass ich das nicht antworte. Er dreht im Mund die Wörter um. Sie hat Recht! Ich versuchte ihm zu erklären. Ich bekomme nur Wut von ihm. Welcher Mensch ist er? Mann kann mit ihm nicht sprechen, weil er zu viel inneren Wut hat. Am Ende bekomme ich "Wieso steckt so viel Hass in dir?" Jetzt weiss ich, warum er keine Freunde hat. Danke im voraus!

Antwort
von Nube4618, 24

Kontakt beenden, so schnell wie möglich. 

Kommentar von chers ,

Danke sehr! Kontakt ist abgebrochen. Es war stinksauer... "Du hast mich einfach abserviert".

Kommentar von Nube4618 ,

Das war das einzig richtige. Solche Leute muss man abservieren, zum eigenen Schutz. 

Antwort
von Angel74, 22

Finger weg. Das klingt nicht seriös und gut

Kommentar von chers ,

Ich habe sein Verhalten nicht verstanden, dann habe ich meine ältere Nachbarin gefragt. Sie hat das ("gut") auch gesagt. Danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community