Frage von SasukeRyuga, 57

Welcher Charakter geht euch am meisten auf die nerven?

Bei mir ist es Sakura!!! Und Naruto ein bisschen... sonst noch: Kabuto,Karin,Danso und Oma Chiyo

Antwort
von yuuukira, 29

Die leute die Sakura nicht mögen sind meistens leute die einfach nur Mitläufer sind oder nicht :3 oh die mögen sakura nicht ich mag sakura auch mal nicht obwohl ohne Sakura sehr viele Shinobi Gestorben wären ( Naruto u.s.w auch ) aber naja ohne Sakura hätte obito Sasuke auch nicht aus der anderen Dimension holen können ... 

Aber ich mag Hinata nicht soo sehr Danzo ist eh der Schlimmste  Sonst vielleicht ein wenig Tobirama 

Kommentar von KakashiLover13 ,

Also ich bin keine Mitläuferin, ich hab Sakura schon immer geha55t, selbst wenn sie Naruto und so gerettet hat, heißt das nicht, dass ich sie gleich mögen muss, sie ist einfach nur eine ***, die immer rum heult wegen jedem Dreck, sie war immer Schei55e zu Naruto bis er der Held von Konoha wurde, und im dann plötzlich ich ach so wertvolle liebe gesteht...😑🙌🏽

Antwort
von anksmt, 34

In Naruto gingen mir Sasuke, Sakura und ja, auch Naruto mit seinem ständigen rumgebrülle und seiner Angeberei auf die Nerven.
In Shippuden ging mir eigentlich nur noch Sasuke auf die Nerven.
Ich verstehe nicht warum jeder Sasuke liebt, ich hasse ihn einfach haha

Antwort
von seffi1011, 17

Sasuke, Kabuto, Kankuro, Kiba, Shino, Neji

Antwort
von NaruHinaLife, 31

Ich weiss nicht warum aber ich hasse sasuke 

Antwort
von sepki, 41

Sasuke, da er Itachis Opfer/Erbe nicht anerkennt.

Kommentar von sepki ,

Dazu diverse Aktionen zum Ende des Manga.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ja,aber ich würde uch wie er handeln,und itachi rächen

Kommentar von sepki ,

Nur, dass er Itachi getötet hat und er nicht gerächt werden möchte.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Stimmt

Antwort
von FanFicfan, 39

Karin und Ino. Sakura dagegen ist von allen weiblichen Charakteren sogar mein absoluter Lieblings-Charakter bei den männlichen Charakteren ist es Minato Namikaze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community