Frage von Alex18999, 27

Welcher Charakter bei Diablo |||?

Hey, ich habe mir heute Diablo 3 geholt + Erweiterung.
Meine Frage: mit welchem Helden sollte ich anfangen.

Meine Spielweise: ich spiele nicht gerne Champs, wo man einfach reinrennt und sinnlos alle Skills drückt also warscheinlich ist Barbar oder der typische Krieger nichts für mich.
Ich spiele gerne Charakter die fernkampf sind und bei denen man trotzdem noch Schaden macht und sich auch konzentrieren muss wie gesagt nicht nur reinrennen und alles drücken.

Da dies mein erstes diablo ist, nehme ich gerne Tipps und Vermutungen entgegen :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von optrace, 6

Ich würde dir den Deamonhunter ans herz legen ( reiner fernkämpfer ) zauberer ist mit diesem patch zu einem( ich renn rein und bomb bzw wirbelsturm alles um ) mit dem dh kannst du aus der ferne angreifen machst vergleichsweiße viel schaden und musst dich konzentrieren dass du nicht getroffen wirst. Lg

Antwort
von luffu, 19

Zauberer oder Demonenjäger