Welcher Champion ist zurzeit stärker(League Of Legends) Cho'Gath oder Riven?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Champion ist zurzeit stärker? 

Riven ist Verdammt Stark wenn du sie Gut spielen kannst. Du muss sehr viel Zeit investieren um sie Richtig zu spielen. Cho'gath ist im Gegensatz zu Riven ein Klacks. Cho'gath ist ein Recht einfacher Champion aber SEHR stark. Eine Rotation und dein Gegner ist Tot (besten falls). Mit Riven kannst du locker 1vs2 oder sogar 1vs3 machen. Mit 45% Cooldown reduction hat sie sehr viel Outplay Potenzial. Im Matchup Riven gegen Cho'Gath ist es eher für Cho'Gath besser. Aber es ist nicht unmöglich zu gewinnen wie bei anderen Matchups. Ich würde sagen Riven ist Insgesamt stärker aber nur wenn du sie SEHR  gut spielen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Riven ist im Early der Stärkst Champion mit Pantheon. Da ich nicht viel von "early" Champs halte tendiere ich eher zu Chogath, weil man ihn AP/Tank spielen kann und immer noch viel DMG raushauen kann.

Ich würde sagen, das CHO´GATH im Spielverlauf stärker ist wenn man alles trifft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht wirklich beantworten, weil sie 2 unterschiedliche Spielstile haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung