Frage von SwagLord369, 74

Welcher Champion ist im Moment (Patch 6.17) der beste ADC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dajkhjdfajdakj, 50

Fleischer Urgot, der zerfleischt nähmlich alle, no joke

Antwort
von MyNameIsKenny, 38

Einen gefeedeten Twitch hält nichts mehr auf. Eine Ashe allerdings auch nicht. Jhin + Caitlyn + Sivir stufe ich als nicht mehr allzu stark ein :D

SG Kenneth

Antwort
von DaniSss, 44

Naja der Sinn hinter dem Patch war ja, dass nicht mehr nur Ashe, Sivir und Jhin alles dominieren. Aber ich denke, vorallem Ashe ist nach wie vor sehr Stark, da empfand ich den Nerv als noch am geringsten, bin allerdings kein Proplayer..

Ich kann mir gut Vorstellen, dass Lucian jetzt wieder so richtig zurückkehren wird, aber es kommt auch immer auf die Comp an, und ob es um SoloQ bzw halt 1-3 premades geht, oder eben ein komplettes 5er Team, in dem man um den ADC herum pickt, in letzterem fall würde ich auf KogMaw oder Jhin tippen

Antwort
von DerEineDa6767, 34

Twitch und Ashe sind meiner Meinung nach die adc's die sehr viel Einfluss aufs Spiel haben können im Moment.

Antwort
von fridofrido, 36

Ich bin mir nicht sicher kommt auch immer auf Skill/Supporter an aber ich finde Caitlyn immer noch sehr stark aber auch Kog'maw

Lg frido

Antwort
von iTzXypo, 10

Twitch ashe und Lucian ist immer gut

Antwort
von HiImYasuo, 4

Ashe, auch nach dem Nerf
Caitlyn
Jhin
Jinx
Sivir
Twitch
sind immer gute Picks.

Antwort
von lime1234, 13

Also in der richtigen Comp ist kogmaw warscheinlich der effektivste

Antwort
von coronix, 20

Hab von Phylol gehört das Jinx sehr gut sei, was ich auch denke, weil sie ganz ok im early game ist aber sehr stark im lategame und allzu schwer ist sie ja nicht :)

Und #Draaaaaaven