Frage von FrageAntwortx33, 65

welcher champion , meint ihr , würde mir sehr viel Spaß machen ?

Spiele gerne auf der top Lane , im Jungle und als adc . Möchte ein Champ , der das Game carryt oder jedem hilft , das Game zu carryn aber auch kills macht . Schwierigkeitsgrad ist egal , der Champ sollte hauptsächlich Spaß machen :)

Danke im Vorraus :D

Antwort
von coronix, 18

Auf der Top macht mir Fiora ziemlich Spaß sie ist finde ich sehr einfach. Ansonsten noch Riven.
Als ADC macht mir Tristana Spaß :)

Antwort
von neongamer, 17

Mundo oder Darius sind sehr spaßig, können ein Game solo carrien und halten recht viel aus, wenn ich die Top Lane eher interessiert. ADC's würde ich vermeiden, damit lässt sich aktuell schwer carrien, wenn es trotzdem sein muss, probiere Mal Miss Fortune oder Lucian. Als Jungler bist du eigentlich frei, hier würde ich aber zu Devourer oder Tank raten. Also einerseits kannst du sojemanden wie Master Yi spielen, andererseits auch Engage Tanks wie Malphite oder Sejuani.

Antwort
von Neroshu, 25

Für die Botlane kann ich dir da nur Jinx empfehlen!
Im Moment sind Dr. Mundo und Wukong sehrstark.
Im Jungle so gut wie alle auf die du Verschlinger  und Wutklinge sehr effizient bauen kannst. Z. B. Master Yi, Jax, Aatrox

Antwort
von Alex18999, 24

Teemo

Jeder hasst dich aber wenn du ihn spielen kannst ist er lustig im Late Game

Musst ihn halt spielen können weil er ist Early schwach gegen die ganzen neuen OP-Champs

Kommentar von Jp98125 ,

du musst gar nix mit teemo können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten