Frage von Foecky1, 91

Welcher Champ ist besser Fiora oder Darius ?

Antwort
von WhoAml, 17

Fiora, sie hat deutlich mehr Potenzial und ist auch besser darin die etwas größeren Ziele auszuschalten da sie durch ihre Passive dem Gegner anhand seines Lebens Schaden macht.

Antwort
von jax98, 51

Beide sind gut kommt auf die Spielweise und Gegner an.Ich komme mit Darius besser klar.

Antwort
von AlphaCoder, 44

Das kann man nicht sagen in league of legends. Jeder Champ ist auf seine Art und Weise stark. Du bist warscheinlich noch ein Neuling und ich würde dir daher Darius empfehlen, da er einfacher zu spielen ist und mehr Schaden mit macht. Fiora kann aber andere Dinge dafür besser.

Kommentar von Foecky1 ,

Ne ich bin in platin xd nur hab ich voher supp gespielt was aber langsam langweilig wird und jetzt wollte ich mal top probieren :p

Kommentar von AlphaCoder ,

Dann kennst du doch alle Champions schon als Platinum Spieler und solltest wissen, dass solche Fragen überflüssig sind haha ;)

Kommentar von Foecky1 ,

Ne ich hab eigentlichbis jetzt nur lulu und zilean gespielt xddd

Kommentar von AlphaCoder ,

Du bist mir ja ein komischer Platinum Spieler haha. Man sollte aus den sicherlich 1000 Spielen die du gespielt hast wenigstens jeden Champion schon 10+ mal gesehen haben :D Aber dann rate ich dir mal ein paar mehr Champions auszuprobieren ^^

Kommentar von Foecky1 ,

Ich hab glaub ich gerad mal 300 spiele oder so gemacht xd

Antwort
von SchwarzerFalk3, 56

Fiora, besserer Duellant und wenn du die perfekt kannst, bist du einfach unbesiegbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten