Frage von Danystyle08, 99

Welcher Champ ist besser Elise oder Kindred ?

Welcher champ ist besser Elise oder Kindred.Ich weiß dass das sehr von meinem spielstyle abhängt deshalb will ich nur Vor- und Nachteile hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 58

Würde sie etwa gleich stark sehen, aber mit unterschiedlichem Gamefocus. Elise ist ein Impactjungler, sie hat ein geniales Kit, um früh Druck auf die Map auszuüben. 

Bspw. kann man mit ihr mit der E+E Kombo extrem früh relativ sicher towerdiven.

Kindred ist hingegen im 1v1 ziemlich stark, dafür im 5v5 etwas schwächer.

Antwort
von Neroshu, 73

Warte bis morgen, das ist die neue Rotation.
Vielleicht ist einer von denen dabei

Antwort
von LoloDerBoss, 46

Die beiden haben einen ziemlich unterschiedlichen Spielstil, Kindred ist meiner Meinung nach einfacher, aber wenn du weißt wie man mit Elise zu spielen hat, dann butzt man alles weg :D

Antwort
von bemerkenswert, 43

Ich finde Elise besser. Sie ist deutlich konstanter.

Antwort
von DaKev98, 53

Elise (kommt wieder)

Kommentar von Danystyle08 ,

was meinst du mit kommt wieder?

Meinst du das der Champ stärke wird?

Kommentar von DaKev98 ,

Jup, er war ja früher sehr "berühmt", fiel dann ab und kommt jetzt wieder

Antwort
von Oselomirnix, 55

Beide momentan sehr stark. Elise gefällt mir aber besser.

Antwort
von Legolass, 67

Probier sie beide und entscheide dich

Kommentar von Danystyle08 ,

Hab nur 6300 EP und ich muss mir einen kaufen damit ich ihn ausprobieren kann.