Frage von frankaaa, 25

welcher champ ist ähnlich wie ahri?

ich möchte mir einen neuen champ kaufen, bin zurzeit auch spendabel, welcher ist aählich wie ahri? es sollte ein fernkämpfer mit spezifischen Attacken sein. nicht jinx.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetDreamBamm, 21

Ahri, hmm.. jeder Champ ist ziemlich einzigartig und verschieden, kann dir aber trzdm Lux, Fizz, Ziggs oder Annie empfehlen die sind nice :)

Antwort
von Helsgard, 24

Ähnlich inwiefern?

Skillshot, Ranged: Lux, Viktor, Taliah

Skillshot, Ranged, Mobility: Leblanc (wird demnächst ein bisschen verändert), Azir

Mehr fallen mir grade nicht ein :)

Antwort
von xMegan, 8

Würde Taliyah und Twisted sagen
LG xMegan

Antwort
von jaythefifth, 19

Ahri ist relativ einzigartig...

Kommentar von Asphorm ,

Denke ich auch...

Antwort
von AbusiveCookie, 25

Du solltest bissl mehr ausprobiern^^

Kommentar von frankaaa ,

ja, wahrscheinlich stimmt das, aber ich gebe u das ich schnell durcheinander komme:D

Antwort
von AlphaAbsol, 1

Ich hab mir nach Ahri Sivir geholt. Ich wollte auch wenn es schon mega lange diese frage gibt sie trotzdem beantworten

Antwort
von griiig, 3

EKKO IST OP OP <3

Antwort
von Intacc, 19

Twisted Fate? Taliyah