Frage von pingexe1, 44

welcher Cap ist schöner bzw stylischer?

Caps welches ist schöner? Bin 16 sportlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 22

Finde die Zweite schöner. Mit diesem Beige/Creme farbenen Schirm sieht die echt gut aus.

Kommentar von pingexe1 ,

Danke Timo

Antwort
von Masterbingo95, 8

Die 2. Kannst jeden Tag tragen. Die 1. ist gefällt mir nicht. Hab so eine ähnliche.

Antwort
von PatrickBima, 16

2te. 1te ist zu möchtegern. 2te hab ich auch ^^