Frage von fred123123, 46

Welcher Campingplatz an der Nordsee für eine Gruppe Junger Leute?

Ich und einige Freunde, alle im Alter zwischen 20-25 suchen derzeit nach einem Campingplatz an der Nordsee, an der wir im Sommer dieses Jahres ein paar Tage Campen können. Die Auswahl, die man da hat ist ja nun alles andere als klein und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, was sich für diese Altersgruppe für ein Campingplatz anbietet. Also einer, bei dem man auch auf gleichaltrige trifft und nicht einer, der größtenteils von Senioren bewohnt wird. Das zweitere wäre schließlich für beide Parteien blöd.

Dementsprechend halt auch gerne ein Platz, wo man nicht direkt ärger bekommt, wenn man Abends mal ein bisschen länger Musik an hat. Und gibt es eventuell auch welche, bei denen man insgesamt in Fußnähe eine Stadt oder ein Dorf hat, in welcher/welchem es eventuell ein bisschen Nachtleben für junge Leute gibt?

Gibt sicher Leute, die sich da ein wenig auskennen. Danke im Voraus!!

Antwort
von rudelmoinmoin, 29

da wirst du wohl keine finden, besonders für junge Leute, denn Lärm, hat kein Campingbesitzer/Pächter/Urlauber, außerdem gibt es auf jeden Platz, eine Trennung zwischen Dauer/Urlaubscamper, es richtet sich auch danach, wie hoch der Alkoholspiel immer ist, wir haben eine schone Trennung, wer Feiern will, nach 22:00 geht runter am Strand (Steilküste/Ostsee) da hört man nichts mehr 

Kommentar von fred123123 ,

Gibt es eventuell auch abgelegene Orte an denen man einfach so Campen kann? Ohne dafür vorgesehene Campingplätze?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

"Wild-campen" ist verboten, außerdem fehlen dir die Sanitäre Anlagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community