Frage von uscher6525, 14

Welcher Camcorder ist besser, für Feuerwerk aufnahmen?

Hallo möchte mir zu Weihnachten mein ersten Camcorder kaufen, entweder die Panasonic HC-V777EG-K oder die Sony HDR-PJ620 Full HD Camcorder. Es geht darum ich nehme gerne Feuerwerk auf und da soll die ja in der Dämmerung und in der Nacht gute aufnahmen machen und an besten gleich mit Ton Aufnahme.

Weil wir gerade dabei sind kennt wer ein gutes und kostengünstiges externes Mirko für Camcorder ? und eine Lampe die man an den Camcorder anschließen könnte, weil ich finde nur solche großen, aber eine kleine würde ja reichen.

Antwort
von kaufi, 11

Ich würde dir raten mal hier ins Forum zu schauen, da gibt es unter "Sonstiges" Threads bzgl. Camcorder und Feuerwerk: http://www.feuerwerk-forum.de/index.php . Ebenso gäbe es die Alternative, mal die Feuerwerkvideos auf Youtube zu betrachten. Sollte dir eine bestimmte Qualität gefallen, so frag die Leute einfach mal, welche Cam sie benutzt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten