gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Camcorder für Livestream

gefragt von danolov am 26.10.2009 um 12:11 Uhr

Hallo,

ich suche nach einem Camcorder mit dem ich in guter Qualität direkt über's Internet live "auf Sendung gehen kann". Ich würde damit zB gerne Spiele (Tischtennis) direkt über's Internet übertragen. Ist nur Privat für unseren Verein, aber ich würde das gerne anbieten. Es sollte schon in vernünftiger Qualität (HD) sein. Wie teuer sollte der Camcorder dazu sein? Welche gibt's da? Was brauche ich genau dazu?

Kennt jemand vielleicht auch ein System mit dem man online für seine Community Videos als Livestream anbieten kann.

Ich hab bereits danach gesucht, aber noch nichts gefunden

Danke für eure Hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.122 Camcorder x 334 Livestream x 84

anonym
beantwortet von paulANTWORTER am 2. November 2009 00:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich weiß nur von der samsung vp mx20, dass sie gute bilder über den composite ausgibt, ist aber nicht hd und nicht digital. aber hd muss bei internet auch nicht unbedingt sein, wird ja eh runterkomprimiert, und a/d kriegst du auch hin, über passende adapter. die vp mx20 kostet mittlerweile nur noch 140€ gebraucht, aber ich weiß nicht, ob sie dir reicht!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sony DCR-HC47 Camcorder Defekt, Garantie vorbei

Livestream

Panasonic SDR-SW21 EG-D SD-Camcorder ist der gut??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.