Zeigt mir einen Politiker, dem es um sein Volk geht und nicht um sein Geld - und ich wähle ihn!

Unseren in Hessen kann ich definitiv ausschließen ;-)
Der Mann ist einer der widerlichsten piep,piep,piep der deutschen Nachkriegsgeschichte. Aber meine Landsleute werden ihn ja mit über 40% wieder wählen.
sachab13 am 20. Dezember 2008 00:43 ja, leider :-( Und zwar weil die anderen 60% nicht wissen wen sonst und deshalb wohl daheim bleiben !
strick4a am 20. Dezember 2008 00:42 kicher...., wir wählen ja bald.....:-)
Ja klar. Und weil Ronnie so dufte ist und ganz konsequent die Reichen reicher und die Armen ärmer macht, werden sogar die Armen ihn wieder wählen, weil sie sooo unfassbar D-U-M-M sind.
strick4a am 20. Dezember 2008 01:00 Halbwissen.....
ich als extrem dummer Hesse aus der Finanzmetropole Europas habe mich vor der totalen Verarmung entschlossen, Politiker zu werden....
Wie wärs mit der Frage, welcher MP ganz dringend abgewählt gehört: Koch, Koch, Koch....
Paintybear am 20. Dezember 2008 00:40 und das wäre gut so!
Mit Lügen und Hetztiraden an die Macht gekommen und an der Macht gehalten. Es wird interessant sein zu beobachten welche Pöstchen die 4 Verräter von der SPD in den nächsten Jahren so zur Belohnung antreten dürfen.
sachab13 am 20. Dezember 2008 00:41 Nur leider haperts an Alternativen ;-)
Ypsilanti war top. Sie ist nur verraten worden. Schäfer-Gümbel ist ebenfalls gut und eine Alternative.
sachab13 am 20. Dezember 2008 00:57 Ich habe sofort nach Abschluss des Koalitionsvertrags gesagt : das wars dann wohl ! Und genau so ist es gekommen . So einen Scheiß, kann kein Abgeordneter in irgendeiner Flughafennähe, seinen Wählern verkaufen !
Er noch am ersten, aber eigentlich keiner.

Weil er sich am besten parodieren lässt... ;-)
Bei ihm war Hit.ler selbst Widerstandskämpfer lol
Sofaschalter am 20. Dezember 2008 00:52 Ja - er haut ja immer mal wieder solche Schoten raus...

Wie kommst Du denn auf den?
Der Christian ist so schön nett und glatt und fällt nicht auf. Er macht die selbe Politik wie Ronnie Koch, er verpackt sie nur hübscher.

offensichtlich nicht nur dumme Wähler, sondern auch solche mit Halbwissen und/oder mit einem Touch für "Landesväter" wie Wowereit.
Dh
dafür brauchen politiker ein grundgehalt in 7-stelliger höhe.
ich nix zeigen können so eine politiker, nix geben..
hmmmm...
wir sind einer Meinung....???
DH !!!