Frage von kingtyga, 31

Welcher Bürojob?

Ich muss mir langsam gedanken über ein beruf machen. Es sollte ein bürojob sein wo man NICHT auf provisionbasis arbeitet wie bei einem immobilienkaufmann sondern mit einem festen gehalt. Man sollte kein studium brauchen und am besten auch kein abitur. Es wäre besser wenn es ein beruf ist wo man selbständig werden kann muss aber nicht.

Antwort
von jommme, 16

Da gibt es einige Berufe. Zuerst brauchat du eine Ausbildung, da würde sich zum Beispiel Industriekaufmann, Kaufmann für Groß und Außenhandel, Kaufmann für Büromanagement oder Speditionskaufmann anbieten. Gibt natürlich noch mehr und am besten schaust du welche Beruf sich an meisten anspricht und dann bewirbst du dich einfach :)
Gruß jommme

Antwort
von Alsterstern, 25

Gehe zur Berufsberatung der Arbeitsagentur. Beratungsgespräche sind kostenlos.

Antwort
von Lumpazi77, 19

Bei Deiner Rechtschreibung solltest Du den Bürojob lassen !

Lerne Einzelhandelskauffrau, da werden alle Deine Wünsche erfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten