Frage von MeaxMC, 77

Welcher Burger bei McDonalds?

Hallo,Ich gehe zu McDonalds, ich bestelle meinen Burger immer ohne Fleisch weil ich kein Fleisch Esse welchen Burger soll ich nehmen? :DMFG

Antwort
von Tom4455, 29
Veggie Clubhouse

Im Veggie Clubhouse ist kein Fleisch drinnen. Veggie heißt Vegetarisch / Vegan Also nimm den! ...

Kommentar von MeaxMC ,

Ja weiß ich, aber ich finds langsam langweilig, nur den zu Essen, deswegen möchte ich mir einfach nen anderen Bürger Essen, weil sowas teils besser schmeckt aber Veggie Clubhouse ist was gutes! :D

Kommentar von Tom4455 ,

Dann nimm verschiedene. Aber halt keinen Hamburger...

Kommentar von MeaxMC ,

Ja ich weiß aber nicht welchen? :D

Kommentar von Tom4455 ,

Probier verschiedene, Clubhouse Beef z.B?

Antwort
von IchOhneZiel, 64

Am besten keinen von McDonalds. Such dir lieber einen Laden wo du was gesuenderes und vorallem auch sattmachendes bekommst. Ist hoechstwahrscheinlich teuerer ,aber du hast mehr davon

Kommentar von MeaxMC ,

-.- ...

Kommentar von Matermace ,

Wenn das denn so einfach wäre, der nächste Laden der bei mir Burger hat ist 30km weg^^

Kommentar von IchOhneZiel ,

Dann geh in den Supermarkt und hol dir Zutaten, da kommst du besser weg. Wenn du das selbst machst. Ich finde McDonalds macht einfach kein gutes Essen geschmacklich gesehen. ohne weiter auf den Konzern einzugehen. Also ueberleg ich mir ob ich dafuer mein Geld ausgebe oder einfach Zutaten kaufe und mir daa machr worauf ich Bock habe

Kommentar von MeaxMC ,

Macdonalds ist lecker, aber es ist ungesund, man kann sichs aber mindestens einmal im Monat geben! :) Also übertreib nicht so!:D

Kommentar von IchOhneZiel ,

Das kannst du gerne machen. Wenn es dir einmal im Monat wert ist. Da mir das schon klar ist das du das so siehst fang ich erst gar nicht an dir was ueber MCDonalds zu erzaehlen und welche andere Gruende ich habe dort nichts zu essen. Dennoch dachte ich da du kein Fleisch ist, grade Unternehmen wir McDonalds hinterfragst, was du anscheinend nicht tust und es dir daher egal ist. Demnach wuensch ich dir Guten Hunger bei deinem Buerger, lass es dir schmecken.

Antwort
von Michia12, 32

Burger ohne Fleisch ist kein richtiger Burger😝

Kommentar von MeaxMC ,

Alter warum antwortet hier keiner richtig -.-

Kommentar von Michia12 ,

Wenn du das öfters machst, musst du das doch wissen

Kommentar von MeaxMC ,

Ich es ess nicht oft xd

Kommentar von Michia12 ,

Ok, dann probier doch einfach ein paar. So lässt es sich schwer sagen wem was schmeckt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten