gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Bügeltisch / welches Bügelbrett bietet einen guten Bügelbrettbezug und einen stabilen Halt?

gefragt von Penndulumm am 29.08.2009 um 21:56 Uhr

Bisher habe ich stets auf einem sehr billigen Bügeltisch meine Wäsche bearbeitet. Nun nerve ich mich aber schon seit geraumer Zeit damit herum, dass der Tisch bei jeglicher Belastung beinahe einknickt. Von daher habe ich mich endlich dazu entschlossen, einen guten Bügeltisch zu besorgen, der einen hochwertigen Bügelbrettbezug sowie einen stabilen Halt bietet. Weiß jemand Rat, zu welchem Produkt man greifen könnte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.289 Sicherheit x 2.385 Bügeln x 207 Stabilität x 33 Halt x 23 Belastbarkeit x 11 Bügelbrett x 10 Bügelbrettbezug x 3 Bügeltisch x 2

anonym
beantwortet von tigerlili11 am 29. August 2009 21:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein näherer Blick ist auf jeden Fall das Bügelbrett Hailo Starline Airbase wert. Ich benutze es schon länger und bin immer noch zufrieden. Gerade der von dir angesprochene Halt ist halt wirklich positiv hervorzuheben, ist mir persönlich auch mit am Wichtigsten. Bei dem Bügelbrettbezug gibt es ebenfalls keinen Grund zu meckern, obwohl dieser Punkt ja sehr subjektiv ist.

Kommentar von Simple_avatar2smallturalo am 29. August 2009 21:58

Hab ich auch. Ist klasse!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.