Frage von VivianMV, 158

Welcher Buchtitel ist besser für mein Fantasyroman?

Ich hab schon ein paar Ideen, was findet ihr besser?

Die Töchter Ethmergas - Das Sarhadamulett 

Die Legende von Ethmerga 

Krieg der Völker - Das Amulett des Sarhad 

Die Legende von Sarhad - Das Amulett 

Das Geheimnis von Luhel - In den tiefen des Boyuk Danes 

Die Ethmerganen und die Elementschwestern

Antwort
von lillybee77, 113

Also ich persönlich finde "In den Tiefen des Boyuk Danes" am Besten. Die Legende von Erthmerga klingt zwar auch sehr gut, aber ich kenne schon zu viele Geschichten mit Die Legende von...

Antwort
von Freddy01, 124

Fantasy Island ?

Kommentar von VivianMV ,

Danke, ich hab da noch versucht was zu bearbeiten, denn irgendwie wurde da was nicht gespeichert

Antwort
von PalinaFafnir, 102

Vllt das amulet des demonen

Kommentar von VivianMV ,

Klingt gut, dankeschön!

Kommentar von PalinaFafnir ,

Bitteschön :D

Antwort
von PalinaFafnir, 108

Um was gehts denn?

Kommentar von VivianMV ,

Da sind 4 Schwestern, die müssen das Amulett vom Demon der Flüsse (Sarhad) finden, denn es wurde gestohlen und der Demon kann sehr sauer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community