Frage von zZStudios, 50

Welcher Browser ist von denen am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkcherry3, 11

Für mich war Chrome eine lange Zeit der Favorit. Doch seit neuestem nutze ich den Browser Vivaldi (Mischung aus Chrome & Opera) und bin vollkommen zufrieden damit. Er hat meiner Meinung nach ein schöneres Interface und bessere Möglichkeiten zur benutzerdefinierten Anpassung.

Antwort
von greenstar19, 16

Von den dreien gar keiner meiner Meinung nach.

Für mich ist in letzter Zeit Opera zum favourit geworden. 

Es gab neue Features wie einen integrierten Adblocker, Video Pop out Feature, Stromsparmodus (auch wenn ich ihn nicht brauche) und VPN.

Antwort
von timisimi20000, 25

Welche denn? Umfragen gehen per Handy nicht. Trotzdem meine Meinung:

Windows: Firefox/Chrome

Linux: Firefox

Android: Brave, Yandex

Kommentar von iRobi8 ,

Ja auf Linux ist Firefox das beste.