Welcher Browser ist besser (Performance, Sicherheit, Design, etc.)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich benutze Chrome weil der mir immer noch am schnellsten scheint, aber ist eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OPERA
Server selten voll
Wird nichtsoviel genutzt wie Chrome(geringere hacker chance)
Hat nur hälfte der Benutzer wie bei Chrome(Schnellere Server weil es nicht soviele benutzen)
Und Übersichtlich!
Gibt es auch für Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
17.05.2016, 23:17

Inkompetenz ist dein Zweitname?

2
Kommentar von AnonYmus19941
18.05.2016, 21:05

Opera und Chrome nutzen unterschiedliche Server? Ist ja interessant.

0

wenn du genug arbeitsspeicher hast, entscheide dich für chrome :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Mozilla Firefox, oder für Android den CM Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sämtliche Browser-Benchmarks hat chrome die höchste Performance, also Leistung und Firefox die höchste sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen doch aber noch Browser in deiner Aufzählung ...

• Vivaldi

• Edge

• Yandex

• Chromium

Und noch diverse andere Browser ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
17.05.2016, 22:56

safari :D

0
Kommentar von Retch
17.05.2016, 23:17

ihh

0

Performance: Chrome oder Firefox

Sicherheit: Ziemlich klar Firefox, jedenfalls in Bezug auf die Privatsphäre und Transparenz.

Design: Hängt vom Geschmack ab, ich bevorzuge Chrome, Opera sieht allerdings auch nicht schlecht aus.

Am besten probierst du alle drei Optionen für ein paar Tage aus und triffst ein eigenes Urteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge seit Jahren Chrome, beste Bedienung, nie ein Problem oder Update gehabt und die Tools die man hinzufügen kann sind super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox ist von der (Daten-)Sicherheit her am besten, auch durch die Addons.

Design - das muss jeder selbst entscheiden.

Performance - Ich glaube, dass da im Moment Chrome führt ...
s. auch



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
18.05.2016, 21:00

Die addons sind schwachsin sagt mir mein Optimizer

0