Ich habe den T- Online Browser, jetzt hab ich des öfteren gehört, das Modzilla Firefox besser sein soll, stimmt das und wenn ja was ist der Unterschied ?

Nutze seit Ewigkeiten nur noch Firefox und habe keinen Grund, daran etwas zu ändern.
ich bin mit google chrome voll und ganz zufrieden
Der Google Browser ist mit einem Wort gesagt: Spyware. In einer Sandbox Umgebung ausprobiert. Er telefoniert auch noch "Nach haus" wenn man alles deaktiviert.

mozilla weil er besser vor abstürzen geschützt ist und anwenderfreundlicher ist ausserdem kann man ihn, im gegensatz zum IE gut mit addons updaten T-online Browser ist nur kommerz von T-Online
ja google ist super
Der Google Browser ist mit einem Wort gesagt: Spyware. In einer Sandbox Umgebung ausprobiert. Er telefoniert auch noch "Nach haus" wenn man alles deaktiviert.
Schridde am 2. April 2009 02:42 ...glaub mir, wer hier nach Browsern fragt, weiß wohl kaum, was eine Sandbox ist...
Hallo Also von der Technik her, ist..der Opera der Beste....aber leider nicht der kompatibelste... Viele Webseiten gehen nicht mit diesen.... Auch der Passwort Manager versagt bei einigen total....daher muss man sagen...das unterm Strich, der Firefox der Beste ist...
Gruß

der gute alte internet explorer
Der Firefox Browser ist besser. Man kann ihn mit kostenlosen Add Ons (Zusatzprogrammen) nach seinen Wünschen einrichten. Schon einmal Ad block Plus probiert : Es kommt dann nur Werbung die man möchte.
T-online ist nicht so gut nimm besser mozilla Firefox
wenns noch weitere fragen gibt adde fabio das Besteck

;-) wenn's doch nur so einfach wäre. Da gibt's ja noch Opera, Safari, Google Chrome und jede Menge weitere.
Meine persönlichen Favouriten sind Opera und Firefox. MSIE ist einfach zu überfrachtet und frist zu viel Leistung.
also mir wurde eingetrichtert, dass modzilla einfach viiel sicherer sei....und ich t-online und internet-explorer nicht verwenden soll. Ich verwende Ihn jetzt schon seit über 2 Jahren und bin ganz zufrieden damit :)

Mozilla Firefox ist der Beste ;-) kannst aber auch "Modzilla Firefox" nehmen, kenne ich aber nicht. der Mozilla braucht nicht so viel Resorcen vom Rechner, und ist Sicherer als der Internet Explorer.
hier kannst Du in Kostenlos Laden: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0.8&os=win&lang=de
Wie ist das dann z.B. mit dem E Mail Center, habe ja meine Mailadresse von T online.Kann die Startseite so bleiben? Ich weiss ist ne doofe Frage, aber ich hab da nicht so dier Ahnung von.
Die Startseite kannst du bei jeden Browser einrichten, wie du es haben möchtest. EMail Center : www.email.t-online.de
ich find den auch besser