Frage von Mariechen82, 198

Welcher Broker ist für den Einstieg in binäre Optionen geeignet?

Ständig sieht man Werbung über Anbieter von binären Optionen. Jetzt will ich es einfach mal probieren. Ich habe schon Gutes und Schlechtes gehört und will einfach meine eigene Erfahrung machen. Welche Anbieter sind denn für Einsteiger empfehlenswert und wo muss ich nicht so hohe Beträge zahlen?

Ich würde mich über ein paar Anlaufstellen freuen.

Antwort
von FloBaRM, 138

Hi Mariechen,


ich verwende ctOption.

Das gute dort ist das du auch kleine Beträge setzen kannst. (>1 Euro)
Allerdings ist dort der Support nur auf Englisch.

Gruß 
Flo

Edit:

Aber pass bloß auf, ich habe fast 700 Euro verzockt. In den Videos auf youtube sieht das alles so simpel aus, aber wenn du es dann selbst probierst... Nunja Lehrgeld eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten