Frage von PPhowPP, 74

Welcher Braun Cooltec ist der beste?

Hallo

Ich benötige einen neuen Rasierer. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bekomme nach jeder Rasur Auschlag und Pickel vorallem am Hals. Das ist sehr störend. Dies passiert mit meinem jetztiger (ein alten Philips) Rasierer aber auch mit Nassrassur. Neue Klingen, aftetshave usw helfen nich sehr viel.

Jetzt habe ich einen Rasierer von Braun gefunden Cooltec. Dieser sollte besonders hautschonend sein. Welche test von stiftung warentest usw auch belegen. Da gibt es aber verschiedene Modellen mit teils grossen Preisunterschieden. Die Beschreibungen sind bei jedem ungefähr das gleiche, so das ich von da aus kein unterschied herauslesen kann. Hautschonend sollten alle sein...

Welches von diesen Modellen CT5cc, CT4s, CT2cc, CT2s-w ist nun der beste. Bzw was macht hier der unterschied aus? Oder kann mir jemand ein ganz anderen Rasierer für empfindliche Haut empfehlen?

Danke

Gruss PP

Antwort
von gmetric, 56

Ich würde den Braun CoolTec CT4S emfehlen. Es liegt sehr gut in der Hand und mit der Cooltec Technologie hat man so gut wie keine Hautirritationen mehr. Genaures dazu findest du hier:http://trockenrasierer-test.com/braun-cooltec-ct4s-testt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community