Frage von chocolatechilli, 75

Welcher Bollywood Film ist das 1?

Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen. Ich würde gerne wissen wie er heißt. Weißt das wer?Die ungefähre Handlung : Ein junger Mann (Shah Rukh Khan ) ist in zwei Frauen verliebt in eine langhaarige die gerne tanzt und in eine kurzhaarige die sehr sportlich ist.die kurzhaarige fährt mit dem Zug weg und beide weinen.Nach ein paar Jahren hat er die Langhaarige geheiratet und mit ihr ein Mädchen bekommen.Seine Frau stirbt leider.Später sieht man dann die kurzhaarige die mittlerweile lange Haare hat und verlobt ist.Das Kind geht in ein Camp oder so und lernt dort die ehemalige Liebe ihres Vaters kennen nach der sie benannt ist.Als ihr Vater kommt erkennt er seine Freundin und die beiden verlieben sich wieder.Bei der Hochzeit von ihr stürzt er herein und verhindert die.die beiden kommen zusammen.

Antwort
von pancakestory, 56

Kuch kuch hota hai- Und ganz plötzlich ist es liebe

Kommentar von pancakestory ,

Wo hast du den gesehen?

Antwort
von OhMyButt, 42

Kuch kuch hota hai ist schon richtig :) kenne alle bollywood filme in und auswendig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community