gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

79 

Welcher Boden für den Balkon?

gefragt von eva75 am 10.05.2007 um 10:51 Uhr

Der Betonboden unseres Balkons ist in ziemlich schlechtem Zustand. Er wird fast garnicht genutzt, da wir meist im Garten sind. Jetzt möchte ich ihn aber doch verschönern. Kann man den Boden mit irgendwas auslegen? Welches Material bietet sich an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2286)
Balkon (643)
Boden (306)