Frage von Schwimmen123, 17

Welcher BMI ist in Ordnung?

Ich bin 13 Jahre und ich wiege 46,2 kg. Mein BMI liegt bei 17,4. Ich schwimme seit 4 Jahren in einer Wettkampfgruppe. Ist der BMI normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, 12

Hallo! Das ist zu wenig. Hochleistungsschwimmerinnen werden wohl eher über 18 haben - Britta Steffen ist ein Beispiel mit 18,5. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ranzino, 14

17,4 ist wenig, aber 18,irgendwas ist prima BMI.  Bist wohl schlicht fit wie ein Delfin statt ein Hungergerippe. .

Antwort
von Pinupdevil, 15

Jo.... Der ist niedrig......Wird aber bei Männern und Frauen unterschiedlich bewertet.

Antwort
von TheDevilInside0, 17

Relativ niedrig, gerade für einen Sportler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten