Frage von Gerrikooper, 25

Welcher Bluetoothlautsprecher kommt an die leider nicht mehr lieferbare beats pill xl heran?

Hallo,

meiner Freundin habe ich mal eine beats pill xl geschenkt. Wir sind nur begeistert von der Box. Leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen (Rückrufaktion)

Ich überlege mir nun für mich selber einen Bluetoothlautsprecher zu kaufen und lese immer wieder von den Boseboxen. Aber die können kein nfc und aptx, ersters ist zwar nett und vielleicht nicht wichtig, aptx aber finde ich ausschlaggebend. Selbst die neue Mini 2 von Bose kann das anscheinend nicht.

Die Box soll neben dem Klang nahe an der Pill XL auch portabel sein, robust. Design interessiert mich weniger.

Danke euch OLI

Antwort
von nicowa79, 17

Ich habe meinem Vater dieses Jahr zu Weihnachten das Modell "SoundLink III" von BOSE geschenkt. Ich kenne mich mit den technischen Spezifikationen da nicht so ganz aus, aber er ist super begeistert. Das Gerät hat einen super klang, kann - wie er sagt - nach dem Laden für 12 Stunden ohne Kabel benutzt werden. Er hatte es auf einer Messe gesehen und war überwältigt, wie gut der Klang ist. Ist jetzt nicht super klein, kann man aber denke ich noch sehr gut mitnehmen. Ich glaube, ich gönne mir das auch demnächst. :)

Kommentar von Gerrikooper ,

Dem Bosesystem werden ja immer wieder Lorbeeren geschenkt. Mich wundert das etwas, da Bose kein apt-X Standard unterstützt, meiner Meinung nach ein No-Go.

Kommentar von nicowa79 ,

Was auch immer das ist, mein Vater hat bisher nichts vermisst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community