und einem Bluetooth Dongle mit Treiber CD?
Hintergrund meiner Frage ist, ich habe gestern mit der Handy Camera unsere Wasserfahrt durch Asuncion aufgenommen. Ich habe das Nokia 3600 und in der Pa...
hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen USB-Stick. Nachdem ich ihn ca 3 mal erfolgreich benutzt hatte, kam , nachdem ich ca die hälfte des speicherplatzes belegt habe, die meldung , dass ...
ich habe ein microSD usb stick und will da was drauf laden ich steck das dann in meinen laptop und da soll ja eigentlich so ein ordner erscheinen aber da escheint kein ordner weiso geht as nicht?
Ich habe einen 2GB USB-Stick. Auf dem befinden sich ein paar hundert bilder. jetzt wollte ich da noch was darauf speichern... Auf einmal meldet der beim speicher versuch "falscher datenträ...
gefragt von hornino2000 am 26.05.2009 um 12:02 Uhr
Hallo, ich habe einen USB Stick so formatiert, dass ich ihn unter Mac OSX verwenden kann. Die Dateien möchte ich nun auf einen anderen Rechner rüberladen, das ist aber ein Windows-Rechner...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.