Frage von Luca1a, 107

Welcher Bluetooth Lautsprecher ist besser, Anker A7908 oder Inateck BTSP-10 Plus?

Hallo,

ich will mir einen Bluetooth Lautsprecher kaufen, jetzt habe ich mich auf 2 Geräte differenziert, einmal der Anker A7908 und von Inateck der BTSP-10 Plus. Habt ihr Erfahrung mit einen der Lautsprecher und könnt einen empfehlen ?

beide haben ihre vorteile und nachteile, z.b.

die Pro's und Kontra's (Keine Ahnung wie man das nennt) basieren auf YouTube reviews etc...

Inateck BTSP-10 Plus:

Pro:

  • guter Sound durch die 2 Lautsprecher
  • guter Bass

Kontra:

  • etwas zu groß

Anker A7908:

Pro:

  • (guter Sound)
  • Lange Akkulaufzeit

Kontra:

  • mittelmäßiger Bass

Danke im vorraus :D

Antwort
von EinfachJan, 95

Hallöle,

Ich würde dir eigentlich den Inateck empfehlen, rein beurteilt nach deinen aufgelisteten Pros und Cons. Wobei die Preiskategorie eigentlich keine tollen Produkte führt. Gib lieber einmal mehr aus und hab lange Freude, als dir jedes Jahr 2x einen Neuen zu holen. Ab 100€ gibts klasse Boxen, Bose und Logitech haben mich schon immer überzeugt :-) LG

Kommentar von Luca1a ,

Ich hab zuhause ein Harman/Kardon Soundsystem das sehr gut ist.

Die Box brauch ich nur um gelegentlich draußen mit Kollegen Musik zu hören, und dann möchte ich nicht nochmal über 100 Ausgeben.

Kommentar von EinfachJan ,

Aaaaah, verstehe. Dann geh tatsächlich lieber auf Lautstärke. Der Bass muss natürlich vorhanden sein, wobei zu viel auch viel Akk zieht. Draußen wirken die Lautsprecher eh immer viel leiser. Ich würde daher das Kriterium dementsprechend verlagern. LG

Antwort
von KingOff, 67

hi, ich habe  Trendwoo Music Tube Bluetooth Design Lautsprecher Wasserdicht Orange und bin voll damit zufrieden, kostet nur 50€ , mit X-Bass und Akku laufzeit ist extrem gut, hält bei mir 4 Tagen, aber habe ihm ca. 8 Stunden am Tag eingeschaltet (Ich höre viel Musik :D ). Wenn du nur eins von die beide Geräten haben willst, würde ich Inateck BTSP-10 Plus sagen, sound und bass müssen einfach gut sein ;-)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community