Frage von donutboy41, 27

Welcher Bluetooh Lautsprecher?

Guten Tag. Ich wollte meiner Mutter zum Geburtstag ein Bluetooh Lautsprecher schenken, jedoch weiß ich nicht welchen. Die Marke ist relativ unwichtig, da sie sich damit sowieso nicht auskennt, jedoch sollte die Qualität trotzdem hochwertig sein und das aussehen für eine 50 Jährige frau passend, also nicht so ausgefallen. Des weiteren muss sie laut genug sein für eine Geburtstagfeier für bis zu 20 Personen(nicht um Disco zu machen sondern angenehme Hintergrundmusik). Ich habe nun an die JBL Charge 2+ gedacht oder die Bose Soundlink Mini 2, jedoch gibt es bestimmt gleichwerzige Produkte für weniger Geld.
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :D

Antwort
von M4cM4rco, 12

https://www.amazon.de/EasyAcc-Mini-Portable-Bluetooth-Lautsprecher/dp/B00IMSG2IQ...

Dieser ist nur zu empfehlen.

Lautstärke lässt sich bei jedem Bloothooth Lautsprecher anpassen.

Antwort
von anti45, 11

http://www.teufel.de/bluetooth/bamster-xs-p15860.html?var=15861&partner_id=a...

Antwort
von sntgnaethawnr, 10

ich habe einen ninetec powerblaster plus bei ebay gekauft, für 30 euro, kostet aber nun wohl 50 doer 60. läuft super und kräftig, schon seit letztem Frühjahr. Über die steckerverbindung scheint er schwächer zu sein, aber sonst super. hat auch einen zusatzsstromversorgung eingebaut. Im Park wollen viele wissen, was das für einer ist. kommt also nicht nur für mich gut herüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten