Frage von Amarakk, 61

Welcher Blu-Ray Player ist gut und leistbar?

Heyy,

ich habe mir einen Beamer besorgt, jetzt möchte ich dazu auch einen guten Blu-Ray Player, der aber nicht übertrieben teuer ist (also zB. über 1000€ kostet).

Kann mir hier jemand einen empfehlen? Ich habe den Beamer "Optoma HD28DSE", falls dies wichtig sein sollte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! :-)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 34

Hol dir irgendeinen der halbwegs neu ist und 4k blu rays abspielen kann. Mehr muss man eigentlich nicht beachten, immerhin muss ein blu ray player ja nur ne blu ray abspielen... Ich hatte mit denen von Samsung immer gute erfahrungen.

Kommentar von Amarakk ,
Kommentar von playzocker22 ,

Nice den hab ich auch :) Ja irgendwie sowas sollte es schon sein.

Antwort
von Eutervogel, 45

Ich bin hiermit ganz zufrieden:

http://goo.gl/91iPC4

Der Großteil der amazon Kunden scheinbar auch.

Antwort
von obviousus, 53

versuchs mal mit ner konsole wie der PS3 die kann das ja auch und ist nicht allzu teuer

Kommentar von Amarakk ,

Macht das Sinn? Ich zocke gar nicht, ich brauche ihn nur zum Filme gucken ;-)

Kommentar von LuxSx ,

würd dir ne ps4 empfehlen :) hast auch direkt nen browser drauf und die kann in 4k abspielen :) könntest du für ca 330 auf amazon finden oder ne xbox one aber naja microsoft und soo.. xD

Antwort
von Marvin6203, 21

Hol dir einfach ne PS 4 😂😂😂 kannste sogar mit zocken 😱😱

Kommentar von Amarakk ,

Danke aber ich zocke nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community