gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Blog-Hoster ist der beste???

gefragt von ShibbyN am 05.07.2009 um 16:20 Uhr

Ich suche ienen Blog-Hoster der kostenlos ist und wo ich wenn cih möchte auch anonym bleiben kann. kann mir da jdm weiter helfen? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.731 Blog x 543 blog-hoster x 2

twinkle
beantwortet von twinkle am 6. Juli 2009 13:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wordpress ist nen gutes Blog-Programm, als Hoster kann ich dir auch www.goneo.de empfehlen. Da du dir deinen Domain Namen selber aussuchen kannst, ist die Adresse wesentlich einprägsamer, und du hast viel mehr Möglichkeiten.

Ob du anonym bleibst, kannst du auch immer noch entscheiden, du musst ja keine Fotos oder persönlichen Daten auf den Blog stellen.

anonym
beantwortet von Franselon am 2. November 2009 20:37
0x

Wenn das noch aktuell ist, dann schau mal bei http://www.taschengeldhoster.de rein.

Die haben Blogsysteme kostenlos dabei, die kannst Du mit einem Klick installieren

anonym
beantwortet von Markri am 6. Juli 2009 09:29
0x

Wenn du einen vernünftigen Blog hosten willst, kann ich dir www.goneo.de empfehlen. Ist nicht kostenlos, dafür hastdu ziemlich viele Freiheiten für deinen Blog, angefangen beim Domainnamen bis hin zum Design!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.