Frage von kekseoko, 86

Welcher Bleistift ist das?

Hallo Freunde,

ich hab leider nur ein ziemlich unscharfes und kleines Bild, aber WAS ist das für ein Bleistift? Ist Stärke HB und KEIN Faber Castell 9000 (erkennbar an dem Silbernen Ende)

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaraupanda, 55

Ein Caran D'ache ?

Kommentar von PineappleLover ,

Sieht tatsächlich danach aus.

Kommentar von kekseoko ,

Okay vielen Danke! Es ist kein Caran D'ache aber durch die Suche nach dieser Marke bin ich auf boesner gestoßen und es scheint einer von denen zu sein. Um genau zu sein der hier:

http://www.boesner.com/zeichnen/zeichenmaterial/graphit-kohle-bleistifte/der-ble...

Danke für den Tipp und die Schnelle Antwort! Gibt n Stern sobald es geht ^^

Antwort
von priesterlein, 48

Wenn du nur ein Bild und nicht einmal den Stift und dessen Aufschrift hast: sieht schlecht aus. Das ist kein Stift sondern nur eine Abildung eines Stiftes.

Antwort
von gutpeter, 30

Sieht so aus, als wäre da ein Strichcode oben. Lass dir den Scannen und die Nummer geben. Danach kannst du dann googeln und findest ihn schnell.

Wenn er älter ist, ist vermutlich aber der Lack weg und der Strichcode könnte nicht mehr funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten