Frage von Myproblemsxluv, 49

Welcher Bildungsgang bei der Polizei (Berufskolleg/Abschluss nachholen)?

Ich bin 16 und bin noch in der 10. Klasse. Ich will aufjedenfall meinen Abschluss nachholen das ist sicher! So morgen kommen an unsere Schule Berufskollegs an unsere Schule damit wir uns dort anmelden können. Mein Problem ist zu welchem Bilfungsgang gehört die Polizei?? Es gibt es den kaufmännischen Bereich, den Betriebswirtschaftlichen Bereich, den Informationstechnik Bereich und dem Fremdsprachenkorrespondenz Bereich. Bitte hilft mir ich weiß garnicht wohin ich mich zu Orten soll.(zu Info ich habe mich über das Beruf informiert)

Antwort
von sozialtusi, 35

Die Polizei ist eine ganz eigene Ausbildung. Abschlüsse nachholen kannst du dort nicht.

Antwort
von Azeri16, 38

Zu keinem die Polizei fordern nur den jeweiligen Abschluss es ist egal welcher Zweig. Nimm dir den raus der dir liegt.

Kommentar von Myproblemsxluv ,

Also könnte ich auch theoretisch in den kaufmännischen Bereich gehen?

Kommentar von Azeri16 ,

Ja kannst du! Solange der Abschluss stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten