Frage von Rythonixx, 55

Welcher Bildschirm um kleinen Preis?

Guten Tag! Ich habe mir einen Computer gekauft und brauch jetzt noch einen guten Bildschirm! Ich bräuchte einen mit dem man gut Gamen kann, sprich gute Qualität (FullHD) und schnelle Reaktionszeit! Er sollte aber nicht mehr als 200 kosten! Wär nett, wenn ihr mir ein paar Beispiele schreibt! Vielen Dank!

Antwort
von paule312, 6

http://www.amazon.de/LG-24MP67VQ-P-Monitor-D-Sub-Reaktionszeit/dp/B00T5P1OXI/ref...

Der hat ein gutes design... Habe den auch. Ob 1ms oder 5 istr für den Menschen eigentlich nicht bemerkbar.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 36

Hier, der hat:

  • Full HD
  • 1ms Reaktionszeit
  • und, was besonders nice ist, 76 Hz

https://www.proshop.de/Bildschirme/Gaming-G2460VQ6/2521460?utm_source=idealo&...

Kommentar von NiklasRi ,

wtf? 76hz? 

na ja,  zumindest besser als 60hz weil 120 bzw 144 bei dem Budget nicht drin ist xD

Kommentar von Bounty1979 ,

Jo.

Ich merks deutlich, wenn ich bei meinem Monitor auf 60Hz runterstell. Je mehr desto besser.

Kommentar von Bounty1979 ,

Wenns 27 Zoll sein soll, dann der hier, hat aber 2ms und normale 60 Hz.

http://www.redcoon.de/B643390-BenQ-GL2760H-LED_Monitor?xtor=CS1-50&refId=Ide...

Antwort
von Transformer, 11

Ich rate dir fürs zocken 24 Zoll!

Heb dein vorhandenes Budget noch etwas an und lass dich von der Welt der 120 und 144hz Monitore begeistern. 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Antwort
von hallolo71, 28

Wie viel Zoll solls den sein?

Kommentar von hallolo71 ,

http://www.mindfactory.de/Hardware/Monitore+(TFT)/LED+Monitore.html/186/8830/price_to/200

Zoll kannst du oben in den Kategorien auswählen

Der Link will leider nicht Funktionieren ich könnte ich ihn dir auch anders zukommen lassen?

Antwort
von michele1450, 23

ich hab den Samsung T22D390 und bin mit ihm zu frieden schnell nicht al so teuer und gute Qualität ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten