Frage von nutzernamepat, 21

Welcher Bildschirm lohnt sich mehr?

BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD 1.920 x 1.080, 2x HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, WQHD) aluminium/schwarz von Acer

Diese zwei Bildschirme stehen zur Auswahl, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich QuadHD lohnt, was ist eure Meinung?

Antwort
von Othetaler, 13

Der Acer ist sicher die bessere Wahl ... wobei der auch deutlich teurer ist.

Ob es sich für dich lohnt und du ihn wirklich brauchst ist dann die nächste Frage. Das kommt auch immer auf die Einsatzgebiete an.

Antwort
von tactless, 12

Das wird dir wohl keiner beantworten können ob sich WQHD für dich lohnt. 

Bedenke, je höher die Auflösung, umso mehr Leistung wird gebraucht. 

Antwort
von Devlce, 14

Preise ?

Kommentar von tactless ,

Google? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community