Frage von Cosbe, 22

welcher Bildschirm ist für 4k Spiele und Counterstrike ideal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 15

4K mit kurzer Reaktionszeit und hoher Bildwiederholrate ist noch ziemlich teuer, find nur den hier mit 144Hz, 4ms sind OK, aber für den Preis...

https://www.alternate.de/Acer/Predator-XB271HK-LED-Monitor/html/product/1238138?.../Acer/1238138

Überleg dir doch mal, ob WQHD (2560 x 1440) nicht auch reicht, da ist die Auswahl inzwischen groß und es zieht natürlich auch nicht ganz so an der Grafikkarte.

CS würde ich nie wieder mit 60Hz spielen, seit ich den Unterschied kenn, deshalb hab ich jetzt nur nach höherer Frequenz geschaut.

Antwort
von larrymann, 6

Versuch mal den EIZO ColorEdge CG277.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community