Frage von Blubbbi222, 57

Welcher Bikinistoff trocknet am schnellsten?

Antwort
von ichbinich01, 4

Freut mich sehr das ich Dir helfen konnte. Ich trage Neopren immer noch gerne zum Schwimmen. 

Antwort
von ichbinich01, 33

Die meisten Badestoffe sind ähnlich was das trocknen betrifft. Was aber sehr schnell trocknet ist Neopren da es nicht viel Wasser aufnimmt.

Hier mal ein Link als Beispiel

https://www.lewano.de/neopren-bikini-3308.html?fee=2&fep=3308&gclid=CMWl...

Kommentar von Blubbbi222 ,

Danke, eben mal bestellt, ich bin gespannt.

Kommentar von ichbinich01 ,

Ok. Ich hoffe Du bist zufrieden. Ich trage zum Schwimmen auch ne Neopren-Badehose oder ne Neopren-Jammerbadehose. Das sind meine Erfahrungen. Allerdings gibts da auch unterschiede. Glatthaut-Neopren ist noch etwas besser. Aber erschrecke nicht. Neopren ist allgemein sehr dick vom Stoff

Hier mal ein kurzer Auszug einer Neoprenerklärung

Stoffeigenschaften Neopren:

Sehr hochwertiges Material aus dem normalerweise Taucheranzüge hergestellt werden

Kein Kunstprodukt

Das Neopren nimmt nur wenig Wasser auf, trocknet schnell

Neopren sieht auch nach häufigem Tragen und waschen wie neu aus, kein Verfransen, kein Fusseln, kein Ausleiern

Es gibt auch Neopren-Badeanzüge u.s.w.. Der Stoff gibt beim schwimmen auch nen guten Auftrieb und man braucht nicht so viel Kraft beim Schwimmen. Ist also auch nicht schlecht zum Schwimmtraining

Kommentar von Blubbbi222 ,

Ich bin super zufrieden mit dem Neopren Bikini. Sehr schnell trocken so wie ich mir das vorgestellt habe. Danke.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community