Frage von Freiwiederwind, 200

Welcher Bikini und kann man das Kleben? Brauch eure Hilfe Bite bitte?:) :-) ?

Hallo! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar haben wir in der schule so einen Sporttag. Und da kann man halt auch auswählen ins Schwimmbad zu gehen und ich und meine Freundin gehen ins Schwimmbad mit paar Jungs und nochmal einem Mädchen. Und aufjedenfall hab ich zwei Bikinis zur Auswahl die ich anziehen würde und zwar einmal: Einen Bandeau Bikini mit Fransen und die Träger gehen so um Hals. Und der andere ist so ein Neopren Bikini in Blau. Und nun meine 1. Frage also welchen würdet ihr anziehen also man muss dazu sagen das ich keine Große Oberweite habe (75 A). Und meine 2. Frage wäre also da es in dem Schwimmbad auch Rutschen gibt und in der einen Rutsche hat es auch teilweise solche kleinen Strudel drinne oder so und wenn man da ja dann öfters Rutscht oder mal ins Wasser springt dann klappen immer diese Einlagen oder Polster zusammen die die im Bikini drinne sind,die knicken dann immer so und das ist dann immer übel schwer die wieder grade zu bekommen und ich wollte fragen ob man die Vielleicht mit durchsichtigem Stoffkleber da rein kleben könnte? Ind ob das dann Wasserfest ist,denn die Stoffkleber sind ja meistens auch Waschbar bis 30°C sind sie dann auch im Chlor Wasser,Wasserfest?

Ja ich danke euch für alle Antworten und sorry für Rechtschreibfehler und für die lange Frage. :)

Antwort
von Kyara1807, 153

Ich würde auf jeden Fall einen Bikini mit Trägern anziehen, damit auch alles da bleibt wo es hingehört. :-D
Und die Bikinis mit dem Franzen finde ich ganz super!

Die Einlagen im Bikini kannst du ganz einfach auch festnähen das ist sogar noch besser als der Kleber. :-)

Kommentar von Freiwiederwind ,

Ja haben beide träger :D Wie Nähe ich das dann fest sodass es Ordentlich aussieht und man die Naht nicht sieht Außen?

Kommentar von CapKlebestift ,

Kleber :P
Wir alle wissen, dass Pritt der letzte Dreck ist und Uhu top best👍🏻🙌🏻🙏🏻

Kommentar von Kyara1807 ,

Oh das ist kompliziert so theoretisch zu erklären :-D
Du darfst nicht durch die äußere Schicht des Bikinis stechen beim annähen dann sieht man es nur innen.

Antwort
von Kolaxs, 92

Bezweifle ich mal ganz stark ;)

Nimm den knalligeren von beiden, das zieht die Blicke an...(zumindest höre ich das mal raus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community