Frage von Selfie98, 170

Welcher Bikini passt zu mir (Figur)?

Hallo Commiunity, Wir fahren im Sommer nach Italien in den Urlaub deswegen brauche ich einen passenden Bikini der aber auch zu meiner Figur passt.Ich bin ca. 169cm groß,wiege ca.63kg und habe einen BMI von 22,1 und liege im Normalgewicht.Meine Figur ist sehr komisch,ich habe breite Schultern,Speck am Bauch der aber nicht sehr dick ist. ich habe breite Hüften,einen etwas dickeren Hintern und mitteldicke Oberschenkel.Bisher trug ich deshalb immer nur Tanikinis oder Badeanzuge.Jetzt möchte ich wie andere Mädchen in meinem Alter mir auch mal einen Bikini zulegen.weiß aber nicht welche Art von Bikini zu meiner Figur passt. Soll er einfarbig sein ? Muster haben? Bandaue,Neckholder oder Träger ?usw... Welche Farbe? Mit rüschen oder Spitze? usw...

Vielen Dank schon im Vorraus

Selfie98

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Figur, 67

Hallo! Es fehlt ein Bild aber mit den Proportionen kannst Du eigentlich jeden Bikini tragen. 

Und : Du bist nicht dick

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NickiLittle, 96

ohne ein foto von dir wird das etwas schwierig. aber gerade mit speck am bauch ist ein tankini meist unvorteilhaft. die frage ist eben nur, wie viel speck...

deine figur liest sich jedenfalls schon recht schön weiblich. wenn zu den breiten schultern auch geünügend brust gehört klingt das sogar seeeehr gut. (bis auf den speck) aber da wie gesagt kommts auf die menge an.

mein persönlicher tipp: versuchs als Unterteil mal mit einem Tanga. nicht mit string zu verwechseln. was du mit dem oberteil machst, das hängt maßgeblich von der brust ab, zu der du dich ja hier leider nicht geäußert hast.

Antwort
von Bulls44, 39

Tja, um das zu beurteilen bräuchten wir schon Fotos. Dicker hintern ist schonmal gut..;)

Antwort
von Pilgrim112, 85

Trag das in dem du dich sexy fühlst, dann strahlst du das auch nach aussen. 

Kommentar von Selfie98 ,

ich habe schon so viele verschiedene arten anprobiert und immer kann du siehst aus wie eine presswurst. ich fühle mich aber gar nicht so dick

Kommentar von Pilgrim112 ,

Vllt reden die anderen dir was ein, du weißt ja: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.. Vllt solltest du wirklich mal ein Bild posten. 

Antwort
von PhoenixXY, 89

Probiere die verschiedensten Modelle an und entscheide dann. Wir sehen dich doch nicht... ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten