Frage von Michi8765, 91

Welcher bikini passt zu mir :3?

Ich suche einen Bikini aber das problem is ich finde keinen passenden wichtig is das die brust gedeckt is ganz den bauch und oberschenkel kaschiert...wenn ihr ein passendes model wisst schreibt es bitte lg michaela

Antwort
von NickiLittle, 10

die frage ist, wie viel bauch zu kaschieren ist.

meine persönliche empfehlung: ein nicht zu eng sitzendes sportliches höschen mit mittelhohem beinauschnitt. das streckt optisch ein wenig.

beim Oberteil müsste man eben mal gucken, was man je nach Brustform und zustand nehmen kann. der beschreibung nach würde ich zu einem Bustier, Balconette oder Bandeu raten... - ausprobiren!

den Badeanzug möchte ich auch noch mal ansprechen. ich würde was nicht zu auffällig gemustertes, möglichst ohne querstreifen empfehlen... die sportlichen, unifarbenen modelle von adidas mit den 3 längsstreifen an den seitten die strecken optisch schön. da kann man wunderbar mit ein leichtes missverältniss zwischen länge und breite ausgleichen...

lg, Nicki

Kommentar von Michi8765 ,

thx das hilf t mit sehr weiter

Antwort
von juna69, 28

Ich habe einen von New Yorker. Es ist im Prinzip wie ein normaler Bikini, der makanten Stellen bedeckt nur dass das Oberteil mit dem Höschen durch einen breiten Stoff verbunden ist und somit auch den Bauch vertuscht. Von hinten sieht er wie ein normaler Bikini aus. Ihn gibt es in Schwarz & Pink.

Lg juna69

ok🙊wo find ich den online? schick bitte nen link

Kommentar von juna69 ,

Ich habe ihn direkt im Geschäft gekauft

Antwort
von knox21, 46

Vielleicht wäre ein Monokini was für dich.

ok. macht der den bauch optisch köeiner?

Kommentar von knox21 ,

Zumindest bedeckt er ihn teilweise und betont andere stellen. Wunder kann er aber auch nicht vollbringen.

Antwort
von Zyrober, 15

Hmm... Schwer zu sagen.... müsste man ein Vorher-Bild sehen. Willst du wahrscheinlich eher vermeiden...

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Suchst Du einen Taucheranzug? Das käme bei der Beschreibung in etwa hin.
Oder alternativ einen Badeanzug, ein Bikini bedeckt den Bauch sicher nicht.
Oder einen Burkini:
https://www.google.com.hk/search?q=Burkini&tbm=isch&tbo=u&source=uni...

Antwort
von sahov, 25

Burkini ?

Antwort
von Nashota, 38

Badeanzug.

gibt ja verschiedene

Kommentar von Nashota ,

Ist schon klar. Da musst du eben mehrere Modelle anprobieren. Bademode gibt es jetzt überall zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten