Welcher bikini passt zu meiner figur ^^////^^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keien Ahnung mit Bild ist es immer einfacher .. Ich kann auch viel erzählen .. Und jede Figur sieht anders aus ich kann dir ja sagen welche mir stehen mit der gleicehn Figur müssen aber dann nicht gleich die stehen .. Weist du wie ich das meine geh am besten mit Freunden in einen Laden und probiere paar an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen nicht zu knappen Bikini wählen. Bei weniger Oberweite eignet sich ein Bügel-BH, der Slip sollte nicht zu knapp sitzen, muss aber auch nicht bis zum Bauchnabel gehen. Ein Tanga sieht bei sehr dünnen Frauen etwas komsich aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne foto kann dir hier niemand helfen weil auch das gesicht eine große rolle spielt und so eine beschreibung deines Körpers reicht definitiv nicht aus. Sehr modern zur zeit bei dünneren frauen ist ein ein-teiler der aber trotzdem viel bauch und rücken frei hat. Wenn du nen bikini suchst dann würde ich zu nem schlichten design mit einer einheutlichen hellen/grellen farbe raten. Wenn du eher hellblond bist vielleicht grell gelb oder grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein blauer sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung