Welcher Bikini passt besser zu mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sehe nur bikinis.

In der Regel würde die Frau doch direkt beide kaufen, und die Frage zuhause klären. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der linke passt besser bei kleiner Oberweite. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu blond passt am besten grün und wenn deine Augen grün sind, ist das perfekt. Pink steht nur wenigen und ist meist nur ne Phase bei jungen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1212123
17.01.2016, 11:55

Pink ist nicht nur eine Phase ich bin fast 17 und pink ist seit ich klein bin meine Llieblingsfarbe

0

Mhh...ich denke, da du grüne Augen hast würde der türkise Bikinii besser aussehen...
Und außerdem ist der rote irgendwie net sooo toll! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gebräunt bist der türkise sonst eher der rote, aber du musst selbst entscheiden welcher dir  besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn man gebräunt ist, passt der türkise ganz gut. Wenn man nicht so gebräunt ist wäre der rote wohl besser.
Ich tendiere eher zu türkis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pinke denk ich, der schaut allgemein irgendwie besser aus 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wie ich die typische weißbrottussi bist, also eine sehr helle haut hast, dann würde ich zum pinken tendiren. an sonsten würde dir auch der türkisfarbene recht gut stehen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der pinke würde dir besser stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung